Leopold 52 cm 0152811 Kaethe Kruse Puppenstube im Nikolaiviertel Made in Germany

998,00 €
Inkl. 19% Steuern

kostenfreie Lieferung weltweit; kostenfreie Ratenzahlung möglich;
shipping cost free worldwide; lay a way possible

Leopold Käthe Kruse

52 cm

Made in Germany

Verfügbarkeit: Auf Lager
SKU
Leopold-52-kk-2020

kostenfreie Lieferung weltweit; kostenfreie Ratenzahlung möglich;
shipping cost free worldwide; lay a way possible

Leopold
52 cm

Käthe Kruse 2020

Leopold ist mit einer aufwendig verarbeiteten Echt-Lederhose bekleidet, die mit typischer Trachtenstickerei und Hirschhornknöpfen verziert ist. Die schicke farblich passende, aus Halb Leinen gefertigte, Trachtenweste ist an den Taschen mit roter Seide abgesetzt. Das Rückenteil ist ebenfalls aus Seide gearbeitet und mit einem Riegel versehen. Darunter trägt Leopold ein edles rot weiß kariertes Seidenhemd. Um den Hals hat er ein fesches rotes Seidentuch gebunden. Besonders stolz ist Leopold auf sein speziell angefertigten Haferlschuhe und auf seine Wadlwärmer die genau wie die Strümpfe gestrickt sind.

Mehr Informationen
Versandkosten Wir versenden weltweit Versandkostenfrei ab einen Einkaufswert von 120 Euro. Unter einem Einkaufswert 120 Euro berechnen wir 5,95 Euro.