Sofort Lieferbar Mini Elefant Fa. Kösen Art. Nr. 0129

Delivery time
2-3 Tage
104,90 €
Inkl. 19% Steuern

Sofort Lieferbar
Mini Elefant
Fa. Kösen Made in Germany
Art. Nr. 0129
Aufgrund der eingesetzten Glasaugen sind die Repliken nicht als Kinderspielzeug geeignet!
Material:  Mohair, Webfell F
üllung:  Füllwatte
Waschanleitung:  Handwäsche 30°
Farbe:  grau Gewicht:  70 g
Augen:  Glas
Maße:  L 14 cm x B 7 cm x H 10 cm

Verfügbarkeit: Auf Lager
SKU
2015_ko_0129

Elefant Replik 0129
Fa. Kösen
Material Mohair
Größe: L 14 / B 7 / H 10 cm

REPLIKEN

Seit vielen Jahren sind die Miniaturtiere Rehkitz, Giraffe und Elefant aus den ersten Tagen der Kösener Plüschtierproduktion in unserem Hauptkatalog zu sehen. Anlässlich unseres 100jährigen Firmenjubiläums haben wir diese Tiere als Repliken hergestellt. Es war nicht einfach, die damals verwendeten Materialien Mohair, Rehhaar, Glasaugen und weitere Details zu bekommen. Wir haben aber alle Hürden überwunden und könne mit den Repliken aus den Anfängen unserer Plüschtierproduktion unsere Sammler und Liebhaber erfreuen.

Aufgrund der eingesetzten Glasaugen sind die Repliken nicht als Kinderspielzeug geeignet!



Mehr Informationen
Delivery time 2-3 Tage
Versandkosten Wir versenden weltweit, Versandkostenfrei in Deutschland ab einen Einkaufswert von 120 Euro. Unter einem Einkaufswert 120 Euro berechnen wir 3,95 Euro.