Moritz von Susi Eimer

289,00 €
Inkl. 19% Steuern

Wer ist Susi Eimer:

Verfügbarkeit: Auf Lager
SKU
2014_sk_moritz

Moritz ist ein richtiger Lausbub, witzig, frech, ein Kind aus der Natur, ein kleiner liebevoller, witziger Spatz. Er ist voll beweglich, kann stehen und auch lustige Bewegungen sind möglich. Die Arme, Beine und der Kopf sind aus hochwertigem phthalatfreiem Hartvinyl gefertigt. Das Gesicht von Hand liebevoll bemalt. Er hat eine echte, blonde handgeknüpfter Perücke und mundgeblasenen Glasaugen aus Lauscha mit echten Wimpern. Der Stoffkörper mit Drahtgestell sorgt für eine gute Beweglichkeit. Er geht auf eine große Reise und ist dafür passend gekleidet mit Ringelshirt, Pullover braun, Flauschmütze, Strickschal und Karo-Wollhose. Sogar einen echten lederkoffer hat er dabei. Achtung: nicht geeignet für Kinder unter 36 Monate, da Kleinteile sich lösen können und verschluckt werden können. Es handelt sich um eine Sammlerpuppe.

Größe: 49 cm

Limitiert: ja, 777 Stück

Mehr Informationen
Versandkosten Wir versenden weltweit, Versandkostenfrei in Deutschland ab einen Einkaufswert von 120 Euro. Unter einem Einkaufswert 120 Euro berechnen wir 3,95 Euro.